BK Marken-Mission

BK Marken Mission

BK möchte dem Konsumenten beim Finden qualitativ hochwertiger Lösungen beim Kochvorgang im Alltag helfen. Durch Zuhören, aufeinander reagieren, beraten und einem ständigen Innovationsprozess, möchte BK einen Platz im Kopf, im Herzen und in der Küche des Konsumenten erobern.

BK Markenvision

Internationale Marken auf dem Kochgeschirrmarkt ähneln Einander insbesondere funktional. Obwohl zwischen den Marken Preisunterschiede bestehen, produziert jede Marke Kochgeschirr und werden Innovationen zumindest mittelfristig durchgeführt, sobald neue Materialien oder Techniken vorhanden sind. Auf diesem Markt möchte BK sich abgrenzen. Durch gutes Zuhören und Aufrichtiges Eingehen auf die Wünsche und Bedürfnisse des Konsumenten, will BK sich profilieren.

BK Markenversprechen

Das Versprechen der Marke BK ist keine Behauptung, jedoch eine aufrechte Frage. Wie möchtest Sie kochen, bestimmen Sie selbst. Die Unterschiede zwischen den Esskulturen, die Rolle, die das Kochen spielt  im Leben der verschiedenen Menschen und der persönliche Geschmack, macht es BK möglich um auf spezielle Bedürfnisse einzugehen.  Mit Inspiration, technischer Innovation und persönlicher Service.